Riekje Isberner
aus
Magdeburg
schrieb am August 22, 2022
um
12:55 p.m.
Ich liebe Ihre Bilder, jedes einzelne ist so besonders. Danke für die liebevolle Verpackung mit kleiner persönlicher Nachricht und den unkomplizierten Versand. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich das Bild anschaue.
Bitte warten …