Marvin
aus
Reken
schrieb am August 14, 2022
um
8:56 p.m.
Liebe Gorica,
Deine KUNSTWerke sind einfach etwas ganz Besonderes. Nicht ohne Grund dürfen wir drei deiner Einzelstücke unser Eigen nennen. Jeder spricht uns auf die Bilder an und gibt sein eigenes (meist jedoch sehr positives Feedback) ab und fragt, woher wir diese Bilder haben :).
Wir bedanken uns hiermit nochmals für deine Aufmerksamkeiten bzw. Geschenke, sei es Schokolade, das Kissen oder ein kleines Stück vom großen Ganzen!
Wir werden in Zukunft sicherlich noch weitere Werke erwerben und Dich unterstützen.
Halte durch und gib nie auf!
Liebe Grüße
Marvin und Ariane
Bitte warten …